Stephan Bauer hat sich bei der Mailart “Wasser” beteiligt – mit einer beeindruckenden Zeichnung.

mailart-bauer
Hier ist das Video der Entstehung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Danke, lieber Stephan!

Nachtrag: Stephans Webseite ist hier zu finden.

Wie die Mailart von Stephan Bauer entstanden ist

3 Kommentare zu „Wie die Mailart von Stephan Bauer entstanden ist

  • 11. April 2017 um 09:24
    Permalink

    Schon die Zeichnung ist sehr beeindruckend, und das Video dazu noch mehr. Weißt Du zufällig, wo man mehr von Stephan Bauer sehen kann?

    Antworten
    • 15. April 2017 um 16:08
      Permalink

      Ja, weiß ich. Sorry, dass ich im Artikel vergessen habe, auf Stephans Seite zu verlinken. Habe es eben nachgeholt.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.