erfahrungen-mit-floryday

Fast täglich bekomme ich mittlerweile Kommentare zu meinem Blogbeitrag “Finger weg von Floryday”. Leider befindet sich dabei kein einziger, der über positive Erfahrungen zu berichten hat.

Bei Verbraucherschutz.de kann man seine Erfahrungen mit Floryday auch posten.

Auch bei Trustpilot lassen viele Käuferinnen ihrem Ärger Luft. Und ständig trudeln weitere und aufschlussreiche Erfahrungsberichte ein.

Solchen unseriösen Internetshops muss man das Handwerk legen. Also: Je mehr Kunden ihre Erfahrungen öffentlich machen, desto besser!

Ähnliche Artikel:
Finger weg von Floryday
Post von Floryday

Oh je – Floryday

Weiter geht’s mit Floryday

6 Gedanken zu „Weiter geht’s mit Floryday

  • Pingback:Finger weg von "Floryday" - Renate Blaes

  • 26. Juni 2018 um 18:10
    Permalink

    ich habe eine schicke Tunika bestellt jedoch noch nicht gezahlt.
    Nun werde ich dauernd von Floryday angemahnt, die Ware zu zahlen aber dann habe
    ich erst gesehen, dass € 9,35 an Fracht (für 1 dünne Bluse!!!) berechnet wurden und
    nun können die sich den Artikel in´s Haar schmieren, ich bin zwar blond aber nicht blöd!

    Antworten
  • 26. Juni 2018 um 18:22
    Permalink

    Ob die Tunika dann auch wirklich so schick gewesen wäre … wer weiß?

    Antworten
  • 21. September 2018 um 19:16
    Permalink

    Hallo Zusammen

    Ich habe etliche Kommentare gelesen und möchte diese mit einem weiteren, (jedoch POSITIV) erweitern.
    Ich habe bereits 9 Artikel bei Floryday (Kleider, 1 Jacke, 1 Paar Schuhe, 1 Gürtel) bestellt und auch immer erhalten. Sicherlich, man muss sich gedulden, jedoch nach ca. 3 Wochen ab Bestellung sind die Artikel gut verpackt bei mir angekommen. Ausser des Mantels, welcher mir zu gross war, war alles Andere tadellos und entsprach auch den Bildern.

    Anmerkung zum Mantel: via e-Mail habe ich Floryday kontaktiert. Sie gaben mir 2 Optionen, um mich zufrieden zustellen.

    1. den Mantel retournieren, um die Rechnung zu stornieren (Porto müsste ich selber bezahlen, wie auch in anderen Shops üblich)
    2. den Mantel behalten und eine Gutschrift von ca. 40 Euro Rückerstattung (Preis ca. 90 Euro)

    Ich nahm die 2. Möglichkeit wahr und erhielt zu dem neuen Mantel noch 40 Euro.

    Also, ich bin eine sehr zufriedene Floryday-Kundin.
    Grüsse Isabelle

    Antworten
  • 12. Oktober 2018 um 21:47
    Permalink

    Hallo zusammen.
    Wer kann mir ein rät geben, ich habe vor 6 tage wäre über 230€ bestellt.bezahlt habe ich mit der Visa.Was soll ich jetzt machen alles stornieren oder doch optimistisch bleiben.

    Antworten
  • 9. November 2018 um 19:43
    Permalink

    Hallo, auch ich habe schlechte Erfahrungen mit floryday gemacht: Von 6 bestellten Artikeln waren 2 fehlerhaft. Die habe ich zurückgeschickt, nachdem etliche E-Mails hin und her gingen, bevor floryday mir endlich die Rücksendeadresse schickte. Das musste ich dann auch noch selber bezahlen, obwohl die Ware fehlerhaft war. Ich bin mal gespannt, wann bzw. ob ich mein Geld zurückbekomme. Da bestelle ich auf keinen Fall wieder.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.