erfahrungen-mit-floryday

Fast täglich bekomme ich mittlerweile Kommentare zu meinem Blogbeitrag “Finger weg von Floryday”. Leider befindet sich dabei kein einziger, der über positive Erfahrungen zu berichten hat.

Bei Verbraucherschutz.de kann man seine Erfahrungen mit Floryday auch posten.

Auch bei Trustpilot lassen viele Käuferinnen ihrem Ärger Luft. Und ständig trudeln weitere und aufschlussreiche Erfahrungsberichte ein.

Solchen unseriösen Internetshops muss man das Handwerk legen. Also: Je mehr Kunden ihre Erfahrungen öffentlich machen, desto besser!

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11 Kommentare zu „Weiter geht’s mit Floryday

  • Pingback:Finger weg von "Floryday" - Renate Blaes

  • 26. Juni 2018 um 18:10
    Permalink

    ich habe eine schicke Tunika bestellt jedoch noch nicht gezahlt.
    Nun werde ich dauernd von Floryday angemahnt, die Ware zu zahlen aber dann habe
    ich erst gesehen, dass € 9,35 an Fracht (für 1 dünne Bluse!!!) berechnet wurden und
    nun können die sich den Artikel in´s Haar schmieren, ich bin zwar blond aber nicht blöd!

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  • 26. Juni 2018 um 18:22
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    Ob die Tunika dann auch wirklich so schick gewesen wäre … wer weiß?

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  • 21. September 2018 um 19:16
    Permalink

    Hallo Zusammen

    Ich habe etliche Kommentare gelesen und möchte diese mit einem weiteren, (jedoch POSITIV) erweitern.
    Ich habe bereits 9 Artikel bei Floryday (Kleider, 1 Jacke, 1 Paar Schuhe, 1 Gürtel) bestellt und auch immer erhalten. Sicherlich, man muss sich gedulden, jedoch nach ca. 3 Wochen ab Bestellung sind die Artikel gut verpackt bei mir angekommen. Ausser des Mantels, welcher mir zu gross war, war alles Andere tadellos und entsprach auch den Bildern.

    Anmerkung zum Mantel: via e-Mail habe ich Floryday kontaktiert. Sie gaben mir 2 Optionen, um mich zufrieden zustellen.

    1. den Mantel retournieren, um die Rechnung zu stornieren (Porto müsste ich selber bezahlen, wie auch in anderen Shops üblich)
    2. den Mantel behalten und eine Gutschrift von ca. 40 Euro Rückerstattung (Preis ca. 90 Euro)

    Ich nahm die 2. Möglichkeit wahr und erhielt zu dem neuen Mantel noch 40 Euro.

    Also, ich bin eine sehr zufriedene Floryday-Kundin.
    Grüsse Isabelle

    Antworten
  • 12. Oktober 2018 um 21:47
    Permalink

    Hallo zusammen.
    Wer kann mir ein rät geben, ich habe vor 6 tage wäre über 230€ bestellt.bezahlt habe ich mit der Visa.Was soll ich jetzt machen alles stornieren oder doch optimistisch bleiben.

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  • 9. November 2018 um 19:43
    Permalink

    Hallo, auch ich habe schlechte Erfahrungen mit floryday gemacht: Von 6 bestellten Artikeln waren 2 fehlerhaft. Die habe ich zurückgeschickt, nachdem etliche E-Mails hin und her gingen, bevor floryday mir endlich die Rücksendeadresse schickte. Das musste ich dann auch noch selber bezahlen, obwohl die Ware fehlerhaft war. Ich bin mal gespannt, wann bzw. ob ich mein Geld zurückbekomme. Da bestelle ich auf keinen Fall wieder.

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  • Pingback:Erfahrungen mit Floryday - Renate Blaes

  • 14. August 2019 um 16:19
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    Ich habe bei floryday eine Bĺuse bestellt und mit der Kreditkarte bezahlt. Erhalten habe ich eine Bluse mit dem richtigen Schnitt, aber mit einem völlig anderen Muster. Jetzt habe ich die leidige Aufgabe, heraus zu finden, wie ich das Kleidugsstück zurück schicken kann; denn das habe ich nicht bestellt. Nie mehr floryday

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  • 25. Juli 2020 um 10:16
    Permalink

    Leider hatte ich nicht so viel Glück. Ich hatte 2 gleiche Hosen in 2 Größen bestellt, wovon ich eine retournieren wollte. Die Artikel waren binnen weniger Tage da, jedoch habe ich bis jetzt von floryday noch keine Möglichkeit genannt bekommen, wie und wohin ich die 2. Hose schicken darf. Ich werde nur immer wieder vertröstet, daß man sich der Sache annehmen werde um mir die “bestmögliche Lösung für mein Anliegen anbieten zu können”. Danach sucht man jetzt seit 2 geschkagenen Wochen. Unseriös! Würdest du mir bitte die Retourenadresse nennen, die dir vorliegt?

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  • 26. Juli 2020 um 12:12
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    Ich habe bei Floryday Blusen bestellt, sie sind angekommen und entsprachen auch den Fotos, das Material ist gut und sie passen auch. Da bin ich zufrieden. Was mir aber nicht gefällt ist die unglaublich lange Lieferzeit. 3 Wochen , das Geld wird am gleichen Tag abgebucht. Mir gefallen die Schnitte und habe am 1.7.20 nochmal etwas bestellt und warte noch auf die Lieferung, abgebucht wurde natürlich. Auf der Seite von Flory Day ist zu sehen, das der Artikel noch nicht verschickt wurde. Bin gespannt ob die Ware noch kommt.
    Mit Rücksendungen habe ich noch keine Erfahrung gemacht.

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  • 8. September 2020 um 11:32
    Permalink

    Hallo, – ich habe im Juli ein geblümtes Kleid bestellt. Nach 3 wochen bekam ich es geliefert. Leider gefiel es mir angezogen nicht Wirklich, Farbe und Qualität. Die Rücksendungsmöglichkeit nach Belgien, gestaltete sich, wie bereits beschrieben, als zu teuer, mit 17,60 €, für mich. Regelmäßige Mahnungen folgten. Ich bin noch unschlüssig, ob ich eine der anderen Optionen annehmen soll. Hatte mich leider vorher über diese Platform nicht informiert!

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