Hochsommermusik vom Allerfeinsten: “The sun” von  “-b-tribe”. Aus der CD “Spiritual”.

Die stark spanisch angehauchte Musik dieser Gruppe finde ich wunderschön und manche Stücke treiben mir die Tränen in die Augen – weil sie so melancholisch sind. Sämtliche CD von b-tribe kann ich uneingeschränkt empfehlen!

The sun

Ein Gedanke zu „The sun

  • 4. August 2018 um 12:16
    Permalink

    Wunderschöne Musik und traumhafte Bilder. Passt im Moment sehr gut zu meiner Stimmung und genau deshalb darf ich so etwas nicht so oft hören. Ich weiß, Du verstehst mich. Liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung. Ich stimme zu. Falls du damit nicht einverstanden bist, klicke bitte auf verweigern. Verweigern
459