Erfrischend, lecker, gesund: Zucchini-Carpaccio mit rundem Grün und rundem Rot

erfrischende sommer-vorspeise

Zutaten:
– Zucchini
– Frühlingszwiebeln
– rote Paprika
– Erbsen
– rote Johannisbeeren
Orangensalz
– Pfeffer
– Basilikum
– Zitronensaft
_ Olivenöl

Parmesan darüber gehobelt schmeckt auch gut!

Sommerfrische Vorspeise

Ein Gedanke zu „Sommerfrische Vorspeise

  • 13. Juli 2018 um 21:47
    Permalink

    Hallo Renate , mein Kommentar passt nicht zum Essen 😁aber zu einem anderen Beitrag . Habe Deime Warnung über die Firma Floryday gerade noch rechtzeitig gelesen . Ohne Frage die Kleider wo da gezeigt werden sind schön aber wie heissts Papier oder jetzt auch Internet sind geduldig. Mir hatten die bunten Chiffonkleidchen sehr gefallen – aber der Preis ??? Naja jetzt bin ich schlauer – Danke – vielleicht tappen die Mal in eine Falle. Ein schönes Wochende R. Albrecht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung. Ich stimme zu. Falls du damit nicht einverstanden bist, klicke bitte auf verweigern. Verweigern
491