WeihnachtsgeschichtenWeil meine Leser die Weihnachtsgeschichten so mögen, gibt es sie nun auch als Hörbuch.

Gesprochen von Dominic Kolb, dem man die Freude anhört, mit der er jede einzelne Geschichte gesprochen hat. Es ist ein Vergnügen, ihm zuzuhören!

Hier ist: Weihnachten aus Sicht von Kater Fritz

Acht Weihnachtsgeschichten zum weihnachtlichen Besinnen, aber auch zum Schmunzeln. Zum Beispiel über einen Weihnachtsabend unter Freunden, der zum Desaster ausartet. Über ein älteres Ehepaar, das die Liebe “gelernt” hat. Über den Katzer Fritz, der sich über Weihnachten empört. Über einen kleinen Jungen, dessen Leidenschaft für Schokoladeneis mit einer unerwarteten Begegnung mit dem Nikolaus führt, oder über eine Frau, die am Tag vor Weihnachten einem Mann wiederbegegnet, den sie vor vielen Jahren beinahe geheiratet, wegen eines anderen aber verlassen hat …

Advent, Advent: meine Weihnachtsgeschichten als Hörbuch

2 Gedanken zu „Advent, Advent: meine Weihnachtsgeschichten als Hörbuch

  • 26. September 2018 um 21:06
    Permalink

    Ich muss gestehen, ich bin überhaupt kein Freund von Hörbüchern, aber das liegt einzig und allein an meiner mangelnden bzw. nicht vorhandenen Konzentrationsfähigkeit. Dafür war es ein Genuss, Deine süßen Geschichten zu lesen, liebe Renate und das werde ich auch in Zukunft so beibehalten.

    Liebe Grüße und ganz viel Erfolg mit den Weihnachtsgeschichten und dem Hörbuch.

    Antworten
  • 26. September 2018 um 21:11
    Permalink

    Du solltest mal die Geschichte anhören, lieber Manni, es ist wirklich ein Genuss, Dominic zuzuhören!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.