Weil ich viel Makrofotos auf meiner Terrasse mache und es dort sehr oft windig ist, habe ich mir vor einiger Zdeit ein Lichtzelt zugelegt. Eines zum Zusammenfalten. Vorhin hab ich es aus dem Schrank geholt und entfaltet. So sieht es aus:

lichtzelt

Ganz schön groß! Nun habe ich mit überlegt, wie ich dieses Monstrum wieder klein kriege. Ich hab versucht und versucht. Vergeblich! Eine Bedienungsanleitung gibt es zu dem Teil leider nicht … da fragt man sich in so einer Situation schon, was der Hersteller sich dabei gedacht hat. Nichts vermutlich. Aber es gibt ja das Internet. Also ich bei Google “Lichtzelt zusammenfalten” eingegeben, und schon wurde ich fündig. Auf youtube.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Ergebnis:

Lichtzelt-gefaltet

Vielen Dank, lieber Peter!

Lichtzelt zusammenfalten

Ein Kommentar zu „Lichtzelt zusammenfalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.