2 Gedanken zu „Köstliche Weihnachtsplätzchen

  • 5. Januar 2020 um 08:59
    Permalink

    Ja mei, a Kochkunstblog machst jetzt auch! Tolle Rezepte, Makronen habe ich als kleine Weihnachtsgeschenke auch gebacken, denn die gehen schön schnell.

    Habe gerade mal in Deinen “Einblick in Deine Arbeit” geguckt. Deine Logos und Briefbögen gefallen mir ausgesprochen gut.

    Ich wünsche Dir ein Frohes Neues Jahr 2020, gute Gesundheit und weiterhin gute Ideen!

    Liebe Grüße
    E. aus Hamburg

    Antworten
  • 5. Januar 2020 um 10:51
    Permalink

    Auch dir wünsche ich ein gutes neues Jahr – mit vielen kleinen Glücksmomenten.

    Herzliche Grüße vom Ammersee nach Hamburg – Renate

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.