Regelmäßig bekomme ich Post von Frauen, die Probleme mit Floryday haben. Ich habe hier schon etliche Artikel über diese fragwürdige Modefirma geschrieben, denn es gibt Mittel und Wege, von Floryday sein Geld zurück zu bekommen. Und zwar ganz schnell. Am wirksamsten ist – wie mehrfach ge- und beschrieben – eine Bewertung bei Trustpilot.

Dass das nicht nur bei mir funktioniert hat, zeigt diese E-Mail, die ich eben von Gabriele bekommen habe.

Floryday und Geld zurück
Markiert in:     

2 Gedanken zu „Floryday und Geld zurück

  • 6. Dezember 2019 um 11:34
    Permalink

    Hallo zusammen was ist das für eine Firma ich bekam ein Paket dafür sollte ich 35,– Fr. Zoll zahlen der Inhalt hatte einen Wert 74,– Fr. ich hab das Paket nicht angenommen nun warte ich immer noch auf mein Geld wahrscheinlich kann ich Geld nachschauen !!!!!!!

    Antworten
  • 20. März 2020 um 21:28
    Permalink

    Auch ich habe ein Kleid bei Floriday bestellt. Es ist viel zu groß und zu lang. Passt also absolut nicht, wollte es zurück schicken. Nach mehrmaliger Rückfrage keinen Rücksendeschein und auch keine Mail dazu. Sollte dann eine anteilige Rückzahlung in internationalen Auszahlungsscheinen bekommen. Nichts passiert bis jetzt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.