Über das Modeversandunternehmen Floryday gibt es – leider – nur eine einzige positive Sache zu sagen: Es hat schöne Modefotos. Diese Fotos sind es auch, mit denen sie Kundinnen ködern. In meinem Artikel vom letzten Jahr habe ich ausführlich über meine Erfahrungen mit Floryday berichtet. Und seitdem bekomme ich unaufhörlich Kommentare von enttäuschten und verärgerten Kundinnen.

Heute hat mich eine Frau gefragt, wie man bei Trustpilot eine Bewertung hinterlassen kann, weil sie meinte, man müsse sich dort anmelden. Nein, das muss man nicht. Man besucht lediglich die Homepage von Trustpilot:

Dann gibt man dort den Suchbegriff “Floryday” ein:

Falls dann die Seite mit diesem gelbem Hinweis aufgeht, einfach auf das X klicken.

Dann taucht eine Liste mit verschiedenen Floryday-Bewertungen auf:

Dort sucht man sich eine Liste aus und hinterlässt dort seine Meinung. Am besten bei Floryday.com. Dort sind die meisten Bewertungen. Unter anderem auch sehr amüsante Fake-Bewertungen, von Männern, die sehr glücklich mit ihren Kleidern und Blusen sind!

PS: Bei Trustpilot eine Bewertung zu hinterlassen, ist erfahrungsgemäß die beste Methode, um an sein Geld zu kommen. Denn Floryday liest die Bewertungen bei Trustpilot und macht dann das Angebot (ist zumindest meine Erfahrung), das Geld zurück zu erstatten. Und die “wunderbare” Ware kann man auch behalten.

Relevante Artikel:
Erfahrungen mit Floryday
Oh je, oh je – Floryday
Post von Floryday
Finger weg von Floryday

Floryday bei Trustpilot bewerten

3 Gedanken zu „Floryday bei Trustpilot bewerten

  • Pingback:Floryday und Geld zurück - Renate Blaes

  • 15. Oktober 2019 um 17:59
    Permalink

    Heute habe ich meine Bestellung von Floryday erhalten und bin total unzufrieden. Die Ware ist von ganz schlechter Qualität und an manchen Stellen zu groß und zu lang. Meine Mitteilung an Floryday um Rücksendung ,wurde mir ein Ticket gesandt , was ich nicht als Rücksendeaufkleber erkennen konnte. Mein Hinweis an Floryday , da ich kein Englisch spreche , konnte ich mit dem Ticket nichts anfangen , blieb ohne Antwort.

    Antworten
  • 17. Oktober 2019 um 17:48
    Permalink

    habe ein POSTNL Etikett erhalten ,für Transferpunkt Niederlande . Ich kann leider nicht erkennen ob dieses Etikett als Aufkleber Ausreichend ist .Ich sollte Bestellnummer und Bestellung indie Rücksendung legen !Die Floryday Adresse ist aber Belgien . Habe keine Ahnung ,was die meinen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.