Über das Modeversandunternehmen Floryday gibt es – leider – nur eine einzige positive Sache zu sagen: Es hat schöne Modefotos. Diese Fotos sind es auch, mit denen sie Kundinnen ködern. In meinem Artikel vom letzten Jahr habe ich ausführlich über meine Erfahrungen mit Floryday berichtet. Und seitdem bekomme ich unaufhörlich Kommentare von enttäuschten und verärgerten Kundinnen.

Heute hat mich eine Frau gefragt, wie man bei Trustpilot eine Bewertung hinterlassen kann, weil sie meinte, man müsse sich dort anmelden. Nein, das muss man nicht. Man besucht lediglich die Homepage von Trustpilot:

Dann gibt man dort den Suchbegriff “Floryday” ein:

Falls dann die Seite mit diesem gelbem Hinweis aufgeht, einfach auf das X klicken.

Dann taucht eine Liste mit verschiedenen Floryday-Bewertungen auf:

Dort sucht man sich eine Liste aus und hinterlässt dort seine Meinung. Am besten bei Floryday.com. Dort sind die meisten Bewertungen. Unter anderem auch sehr amüsante Fake-Bewertungen, von Männern, die sehr glücklich mit ihren Kleidern und Blusen sind!

PS: Bei Trustpilot eine Bewertung zu hinterlassen, ist erfahrungsgemäß die beste Methode, um an sein Geld zu kommen. Denn Floryday liest die Bewertungen bei Trustpilot und macht dann das Angebot (ist zumindest meine Erfahrung), das Geld zurück zu erstatten. Und die “wunderbare” Ware kann man auch behalten.

Relevante Artikel:
Erfahrungen mit Floryday
Oh je, oh je – Floryday
Post von Floryday
Finger weg von Floryday

Floryday bei Trustpilot bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.