Über das Modeversandunternehmen Floryday gibt es – leider – nur eine einzige positive Sache zu sagen: Es hat schöne Modefotos. Diese Fotos sind es auch, mit denen sie Kundinnen ködern. In meinem Artikel vom letzten Jahr habe ich ausführlich über meine Erfahrungen mit Floryday berichtet. Und seitdem bekomme ich unaufhörlich Kommentare von enttäuschten und verärgerten Kundinnen.

Heute hat mich eine Frau gefragt, wie man bei Trustpilot eine Bewertung hinterlassen kann, weil sie meinte, man müsse sich dort anmelden. Nein, das muss man nicht. Man besucht lediglich die Homepage von Trustpilot:

Dann gibt man dort den Suchbegriff “Floryday” ein:

Falls dann die Seite mit diesem gelbem Hinweis aufgeht, einfach auf das X klicken.

Dann taucht eine Liste mit verschiedenen Floryday-Bewertungen auf:

Dort sucht man sich eine Liste aus und hinterlässt dort seine Meinung. Am besten bei Floryday.com. Dort sind die meisten Bewertungen. Unter anderem auch sehr amüsante Fake-Bewertungen, von Männern, die sehr glücklich mit ihren Kleidern und Blusen sind!

PS: Bei Trustpilot eine Bewertung zu hinterlassen, ist erfahrungsgemäß die beste Methode, um an sein Geld zu kommen. Denn Floryday liest die Bewertungen bei Trustpilot und macht dann das Angebot (ist zumindest meine Erfahrung), das Geld zurück zu erstatten. Und die “wunderbare” Ware kann man auch behalten.

Relevante Artikel:
Erfahrungen mit Floryday
Oh je, oh je – Floryday
Post von Floryday
Finger weg von Floryday

Floryday bei Trustpilot bewerten

7 Kommentare zu „Floryday bei Trustpilot bewerten

  • Pingback:Floryday und Geld zurück - Renate Blaes

  • 15. Oktober 2019 um 17:59
    Permalink

    Heute habe ich meine Bestellung von Floryday erhalten und bin total unzufrieden. Die Ware ist von ganz schlechter Qualität und an manchen Stellen zu groß und zu lang. Meine Mitteilung an Floryday um Rücksendung ,wurde mir ein Ticket gesandt , was ich nicht als Rücksendeaufkleber erkennen konnte. Mein Hinweis an Floryday , da ich kein Englisch spreche , konnte ich mit dem Ticket nichts anfangen , blieb ohne Antwort.

    Antworten
  • 17. Oktober 2019 um 17:48
    Permalink

    habe ein POSTNL Etikett erhalten ,für Transferpunkt Niederlande . Ich kann leider nicht erkennen ob dieses Etikett als Aufkleber Ausreichend ist .Ich sollte Bestellnummer und Bestellung indie Rücksendung legen !Die Floryday Adresse ist aber Belgien . Habe keine Ahnung ,was die meinen!

    Antworten
  • 10. Dezember 2019 um 09:44
    Permalink

    Es ist einfach nicht möglich Ware zurück zu senden. Ich habe mehrfach versucht einen Retuorenschein zu bekommen. Bei allen Anmeldungen hieß es immer meine E-Mail Adresse sei nicht korrekt!!!!! Habe ich seit 10 Jahren!!!
    Also, FINGER WEG VON FLORYDAY!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
    • 11. Dezember 2019 um 17:08
      Permalink

      Am 29.11.2019 habe ich drei Teile bestellt und auch bezahlt. Leider höre auch ich nichts von der Firma floryday. Es sind zwar “nur” 80,00 Euro aber mir als allein lebende fällt das schon schwer. Hatte vorher die Bestellung mit 4 Teilen Gottseidank storniert, die Teile waren z.T. dann doppelt, da hat man mich bombadiert mit eMails bestellen Sie die stornierte Ware nochmal Sie bekommen nochmals 50% Rabatt. Erst da ist mir ein Licht aufgegangen. Bin ganz schön enttäuscht und schäme mich für meine Dummheit.

      Antworten
  • 20. Dezember 2019 um 13:10
    Permalink

    Habe leider bei Floryday bestellt, Ware von insgesamt fast 230 €. Es ist eine Katastrophe, was mir da geliefert wurde. Kleiderkontainer auf und rein – wäre das Beste. Nun versuche ich seit einer Woche an eine Adresse zu gelangen, an die ich die Rücksendung schicken kann – ohne Ergebnis. Bezahlen muss ich bei Klarna, Ende Januar. Ich weiß nicht was ich mahen soll. Die Schuhe sind nicht wie beschrieben aus Leder, sondern stark riechendes Plastik, zu klein und schrecklich anzusehen. Die Oberteile, die so schön auf den Bildern aussahen – einfach grausam und viel zu groß, von minderer Qualität, schrecklich. Ich bin ratlos und kann nur warnen: Finger weg von FLORADAY!!!

    Antworten
  • 13. Juli 2020 um 09:44
    Permalink

    Meine Artikel, die ich bei floryday bestellt habe sind nicht zu tragen, ganz schlechte Qualität. Wollte die Artikel retournieren, leider nicht möglich.
    Bis ich es endlich geschlafft habe auf die richtige Seite zur Retounierung zu kommen, wurde mein Passwort nicht akzeptiert, nach dem Zurücksetzen neues Passwort eingegeben, ebenfalls nicht akzeptiert und jetzt bekomme ich keine Rückmeldung mehr. Fazit: Finger weg von Floryday.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.