Vorab:
Regelmäßig bekomme ich E-Mails und Anrufe bezüglich Floryday. Davon bitte ich abzusehen. Denn alles, was ich weiß und auch empfehlen kann, ist in diesem Beitrag beschrieben. Also verschont mich bitte mit Anrufen und E-Mails, sondern lest aufmerksam diesen Beitrag!


Bei Facebook bin ich über eine Werbeanzeige einer Modefirma gestolpert. Floryday, so heißt sie. In “about us” steht eine Adresse in London. Ob die korrekt ist, weiß ich nicht. Ein Impressum gibt es nicht. Allein das sollte schon misstrauisch machen. Aber hinterher ist man immer schlauer …

 

floryday-mode

Bei Floryday habe ich ein Kleid bestellt, das auf dem Foto sehr gut aussah.

Das Kleid wurde geliefert, aber es war viel zu groß. Außerdem erinnerte es vom Schnitt her fatal an einen Sack.

floryday

Also stellte ich einen Rücksendeantrag. Auf den wurde auch prompt reagiert – mit zwei merkwürdigen Rabattangeboten. Beide interessierten mich nicht. Es war aber auch ein Angebot darunter, die Ware wieder zurückzuschicken. In diesem Fall wurde eine Mail mit Rücksendeadresse (angeblich Belgien) und Rücksendeschein angekündigt. Dieses Angebot habe ich gewählt und entsprechend mitgeteilt.

Und das war’s dann auch schon, denn seitdem höre bzw. lese ich nichts mehr von Floryday. Das Geld für das Kleid ist natürlich abgebucht, nur zurückschicken kann ich das Kleid den Sack nicht.

Ich habe noch dreimal geschrieben. Reaktion: keine.

Also habe ich heute nach “Floryday / Rücksendung” gegoogelt und wurde sehr schnell fündig. Bei Signal-Arnaques.com, einer Website, die Betrugsfälle und Abzocker erfasst. Dort gibt es viele Erfahrungsberichte von Menschen, die das gleiche Problem mit der Rücksendung haben. Nämlich: Nach der Bitte um eine Rücksendeadresse passierte nichts mehr.

Ich habe weiter gegoogelt und bin auf das Bewertungsprotal “Trustpilot” gestoßen. Dort habe ich mich registriert, nach dem Begriff “Floryday” gesucht und dann Trustpilot einen Erfahrungsbericht hinterlassen. Darüber wurde Floryday von Trustpilot (das geht automatisch) informiert und hat erstaunlich schnell, nämlich prompt, reagiert. Sie haben mir Erstattung des Kaufbetrags angeboten, wenn ich den Bericht lösche. Das Kleid den Sack dürfte ich behalten.
Also habe ich den Bericht bei Trustpilot gelöscht, und der Kaufbetrag wurde von Floryday tatsächlich erstattet.

Fazit Nr. 1: Finger weg von Floryday, denn dieses Unternehmen ist definitiv nicht seriös.

Fazit Nr. 2: Hinterlasse eine negative Bewertung bei Trustpilot, dann wird erfahrungsgemäß prompt reagiert. Du bekommst das Geld erstattet und darfst sogar die “wunderbare” Ware behalten.


Hier ist eine Rücksendeadresse. Ob sie korrekt ist, weiß ich nicht. Die Rücksendekosten muss der Käufer übrigens selbst bezahlen!

ECDC Logistics SA (Floryday Return Center)
Rue de l’aéropostale 15
4460 Grâce-Hollogne
Belgien


Und nochmal: Von Anrufen und E-Mails bitte ich abzusehen. Alles Wissenswerte steht in obigem Beitrag und den Kommentaren!


Weitere Artikel zu diesem Thema:

Post von Floryday

Weiter geht’s mit Floryday

Oh je – Floryday

Erfahrungen mit Floryday

Finger weg von “Floryday”

338 Kommentare zu „Finger weg von “Floryday”

  • 2. Juli 2020 um 11:30
    Permalink

    Ich habe heute die bestellten Kleider bekommen. Totaler Schrott. Die Grössen sind verschieden und die Farben stimmen auch nicht. Warum nimmt man die Firma nicht vom Netz. Ich will mein Geld zurück.

    Antworten
    • 24. Juli 2020 um 18:30
      Permalink

      Ich habe bei Floryday zwei Hosen bestellt. Beide Hosen waren in Qualität und Verarbeitung mangelhaft bis schlecht.
      Habe die Rücksendung beantragt. Auf diese Anfrage bekam ich super schnell eine Antwort:
      1.Option: ich schicke die Ware auf eigene Kosten nach China zurück (obwohl die Firma damit wirbt, dass man die Ware an Lager in versch. Städten in Europa zurückschicken kann).
      2. Option: ich behalte die Ware und 50% des Warenwertes wird zurückerstattet. Klarna würde innerhalb von 5 Werktagen über die Rücksendung informiert, was zur Folge hat, dassKlarna mir eine neue Rechnung schicken würde.
      Ich habe mich für Option 2 entschieden.
      Nach dieser Nachricht hat sich der Kundenservice weder bei mir noch bei Klarna gemeldet. Mittlerweilen habe ich 4 weitere Nachrichten an Floryday geschickt und keine Antwort erhalten, obwohl man gemäss automatischer Antwortmail innerhalb von 24h eine Antwort auf offene Tickets erhalten sollte.
      Ich bin total enttäuscht. Die erhaltene Ware ist lächerlich und der Kundendienst ebenso. Ich kann floryday keinesfalls weiterempfehlen, ausser man möchte sein Geld aus dem Fenster werfen!!!!!

      Antworten
      • 7. September 2020 um 09:48
        Permalink

        Hallo,
        Habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Immer die gleich Größe bestellt und die Passform geht von ich komme gar nicht rein bis ich Fälle fast rsus. Hab am Tag wo ich das Päckchen bekommen habe, sofort über meine Bestellung und fan dazugehörigen chat ein Rücksendeformular angefordert. Also der Chat ist ne Katastrophe, als wenn man mit Jemandem chinesisch spricht und passiert ist nichts. Gott sei dank, habe ich die Ware über Rechnung bestellt und noch nichts bezahlt. Ich bin gespannt, ob ich mich ein Rücksendeformular bekomme. Werde über trust pilot mir Luft machen.
        Kathi

        Antworten
    • 20. August 2020 um 17:54
      Permalink

      Nur schrott, zurück schicken nu probleme, shit

      Antworten
    • 1. September 2020 um 13:24
      Permalink

      Ich versuche seit 2 Tagen eine Retoure zu aktivieren, zum Schluss soll ich dafür noch bezahlen. Nie mehr dort bestellen.

      Antworten
  • 5. Juli 2020 um 16:42
    Permalink

    Kann nur die negativen Meinungen bestätigen! Ware entspricht nicht! !!den Fotos. Zu groß, schlechte Verarbeitet und die Qualität lässt auch zu wünschen übrig.
    Habe alles für 17,99 Euro! nach Belgien zurückgeschickt und seidem ist Floryday nicht mehr zu erreichen. Lasst die Finger von diesem Versandhandel! !!!!!@!

    Antworten
    • 30. Juli 2020 um 21:42
      Permalink

      Hallo, kannst du bitte die Adresse in Belgien veröffentlichen…
      es wird vielen Kunden/ innen sehr helfen.
      Danke

      Antworten
    • 21. September 2020 um 13:14
      Permalink

      Ich habe die Ware gleich an Floriday
      zurück geschickt nach Belgien. Bezahlung über Klarna Betrag 69.00
      Euro soll jetzt noch 15.00 Euro Restzahlung vornehmen Weiss nicht
      warum. Habe kein Rücksendeantrag
      gestellt aber das soll ja auch nich
      klappen. Also werde ich die 15.00 Euro bei Klarna bezahlen und hoffe
      ich habe dann Ruhe.
      Also Finger weg von Florida.

      Antworten
  • 7. Juli 2020 um 09:11
    Permalink

    Floryday ist schlechte Qualität zu nicht mal wirklich günstigem Preis und es gibt zwar eine Retoure die auch kostenfrei funktioniert. Es ist aber alles zu kompliziert und unseriös gestaltet und entspricht weder Deutschen noch EU- Richtlinien vom Händling. Lieferzeit der Neuware führen zudem zur ersten Verärgerung und eine Mandarin Sendeverfolgung ist nicht wirklich sinvoll in Deutschland oder der EU.

    Hände weg

    Antworten
    • 27. August 2020 um 19:23
      Permalink

      Ich habe ein Kleid bestellt, es ist der letzte Mist. Abgebildet sind beste Fotos in vollkommen anderer Qualität und Schnitt. Was geliefert wird , sind Säcke in Fummelmaterial. Eine bodenlose Frechheit.

      Antworten
  • 10. Juli 2020 um 09:48
    Permalink

    Der letzte Schrott. Man bekommt für Rücksendungen keine Antwort . Einmal und nie wieder. Habe mein Paket an eine Adresse in Belgien geschickt. Mal sehn was passiert

    Antworten
  • 10. Juli 2020 um 16:08
    Permalink

    Hallo, habe mich erst heute bei Floryday regesstriert, aber noch nichts gekauft. Nachdem ich die Kommentare gelesen habe, werde ich das auch nicht tun. Ich kann bei Floryday keine Möglichkeit finden meinen Account zu löschen, vielleicht kann mir jemand sagen wie das geht. Auf jeden Fall erstmal danke für die Kommentare, haben mich vom Kauf abgehalten.

    Antworten
  • 11. Juli 2020 um 08:00
    Permalink

    Ja wirklich, Floryday ist eine Schrottfirma. Die Kleider, Blusen und Hosen sehen auf der Website total süss aus, aber geliefert wird Ware mit sehr sehr minderer Qualität. Ich habe die Ware per Post aus China bekommen, ein No-Go in Zeiten von Nachhaltigkeit und rücksenden musste ich es nach Belgien.
    Man MUSS diese Firma meiden. Ich bestelle viel online, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Zwei Freundinnen von mir ist dasselber passiert, auch sie würden nie nie mehr dort bestellen.

    Antworten
  • 15. Juli 2020 um 19:27
    Permalink

    Ich bin auch drauf rein gefallen. Anscheinend teuere Kleidung zu super günstigen Preisen und dann kommt Ware, die nicht einmal das Wert ist. Ich habe zum Glück auf Rechnung bestellt und wollte die
    Bluse gleich wieder zurück senden. Man bekäme einen Rücksendeschein mit der entsprechenden Adresse – dieser lies auf sich warten. Statt dessen kommt eine Mahnung von “Klarna”….. und auch bei denen erreicht man nur schwer jemanden, um dann zu erklären, dass man die Ware zurücksenden wollte, aber keinerlei Informationen seitens Floryday bekommen hat. Auch ich muss daraufhin weisen:
    FINGER WEG!!! Man hat nur Ärger……..

    Antworten
  • 15. Juli 2020 um 19:32
    Permalink

    Auch ich habe den Fehler gemacht, bei Floriday zu bestellen. Hätte mich besser vorher informieren sollen. Die gelieferten Kleider und Bluse hätte hier nicht mal die Kleidersammlung angenommen. Nichts passte. Jetzt soll ich die Ware (Lumpen) an eine Adresse in Belgien senden. Hoffentlich bekomme ich mein Geld zurück. Die Versandadresse auf dem Versandetikett ist ein Hotel beim Frankfurter Flughafen. Den Namen kennt dort keiner.
    Für mich ist dies Betrug und es ist traurig, dass man überall auf Webseiten mit dieser Werbung zugeschüttet wird.

    Antworten
    • 16. Juli 2020 um 16:13
      Permalink

      Guten Tag mein Name ist Lieselotte und mir geht es wie fen meisten von Euch, Schrottware wirklicj nicht einmal für den Altkleidersack.
      Und jetzt hast Du nur zu tun, damit Du Dein Geld wieder bekommst.
      Florida ist mit einer der schlimmsten am Markt, also Hände weg von diesen Einkaufen.
      Auf keinen Fall weiter zu empfehlen, nur warnen.

      Antworten
  • 20. Juli 2020 um 11:40
    Permalink

    Hallo.! Ich habe leider auch etwas bestellt ….keine Ware bekommen, dafür aber
    eine Rechnung von Klarna. mit Zahlungsfrist ……dort erreicht man leider auch niemanden….alle sehr
    seltsam…..ich warte ab …mal sehen was passiert…Viele Grüße

    Antworten
  • 27. Juli 2020 um 19:13
    Permalink

    Ich habe ein Kleid bestellt, das nicht gepasst hat und von schlechter Qualität war. Ich wollte es zurück schicken und musste mehrmals mahnen, um dann eine Adresse in Belgien zu erhalten. Wochen später erhalte ich eine Mahnung von Klarna mit 1,20 € Mahngebühr. Nochmals eine Mail an Floryday, damit sie Klarna über die Rücksendung informieren. Das ist jetzt offensichtlich erfolgt. Dann bekomme ich von Klarna eine neue Rechnung. Dort werden die ursprünglichen Versandkosten plus Mahngebühr berechnet. Ich werde die Summe bezahlen, weil man auch zu Klarna keinen Kontakt erreicht. Fazit: Hände weg von einer Bestellung bei Floryday!!!

    Antworten
  • 28. Juli 2020 um 21:09
    Permalink

    Leider muss ich auch eine negative Bewertung abgeben. Ich habe für den Preis ja keine hochwertige Ware erwartet, aber die bekommen Ware war dann doch schlechter als erwartet.
    Habe die gesamte Bestellung zurück geschickt.
    Damit und mit der Kommunikation ging es ganz gut. Dann bekam ich von PayPal die Nachricht, Floryday hat das Geld überwiesen. Ich dachte noch ,ok alles gut. Dann habe ich aber festgestellt das 14,54 Euro zu wenig überwiesen wurde, also habe ich bei Floryday nachgefragt, worauf ich eine Mail bekam . In dieser Mail teilte man mir mit das dieses Geld für die Versandfirma ist,da diese ja die Ware verpacken müssen.
    So etwas habe ich ja noch nie erlebt. Natürlich muss man die Ware verpacken, aber dafür noch 14,54Euro extra zahlen,das geht garnicht. Das ist abzocke. Also mußte ich letztendlich Versandgebühren, Rückporto und noch extra Verpackungsgebühren bezahlen. Ich kann nur sagen, finger weg ,wenn es auch noch so günstig erscheint.😒

    Antworten
  • 4. August 2020 um 11:30
    Permalink

    Ich bin leider auch reingefallen. Meine Ware ist gar nie angekommen. Werde seit Mai 2020 vertröstet. Die Ware ist irgendwo in China. Das Geld sehe ich auch nie mehr.

    Finger weg!!

    Antworten
  • 5. August 2020 um 20:33
    Permalink

    Floryday ist für mich ein Anbieter des Betruges. Habe noch nie so schlechte Erfahrungen gemacht und werde es zur Anzeige bringen. Warnung für alle!!!! Bestellt dort nie.

    Antworten
  • 10. August 2020 um 11:33
    Permalink

    Ich bin auch auf diese Firma reingefallen! Habe vor 6 Wochen meine 2 Bikinis nach Belgien zurückgesandt! Bekomme von Klarna noch immer Rechnungen mit Mahngebühren! Bin jetzt am streiten! Ich werde keinen Cent bezahlen! Habe sowieso die Rücksendung bezahlt! Bestelle nie wieder was! Verstehe nicht, das so eine Gaunerfirma noch im Netz sein darf! Für Alle, lasst die Finger weg

    Antworten
  • 10. August 2020 um 13:53
    Permalink

    wo hin muss ich die kleider retournieren.habe keinen rückschein kleider sind viel zu gross.finger weg von floryday

    Antworten
  • 20. August 2020 um 16:27
    Permalink

    Ich kann mich nur anschließen , ich war so verliebt in die Bilder das och troz Warnung bestellt habe nun ist die Enttäuschung sehr groß, absoluter Schrott , sehr schade , wenn die Sachen so wären wie sie zu sein scheinen würde man doch kaufen ohne Ende .
    Werde nix zurück senden Sie in Schrank hängen als Mahnung nicht mehr so dumm zusein

    Antworten
  • 21. August 2020 um 12:52
    Permalink

    ich kann mich nur anschließen. die Firma wirbt mit 24 Stunden Lieferung – dass ich nicht lache. erst wenn die Bestellung eingeht wird der Stoff hergestellt und der Artikel gefertigt. Wie kann mann dann so unseriös sein und mit einer Lieferung von 24 Stunden werben.

    Ich kann nur jedem raten, die Finger von dieser Firma zu lassen.

    Antworten
  • 26. August 2020 um 13:45
    Permalink

    diesen negativen Berichten kann ich mir nur anschiessen.
    Bin seit Juli mit Floryday in Kontakt wegen der Erstattung. Immer wieder Versprechungen. Gestern
    ist mir der Kragen geplatzt und habe es öffentlich gemacht. Prompt eine Antwort erhalten und in 24 Stunden würden die Probleme aus der Welt geschaft. Nix ist bis jetzt passiert. Aber ich lasse mich nicht verarschen. Schliesslich habe ich kein Geld zu verschenken. Ich gehe auch weiterhin über F……
    an die Öffentlichkeit. Soll jeder Bescheid wissen was das für ein S..verein ist.Hilde

    Antworten
    • 26. August 2020 um 13:51
      Permalink

      Die erfahrungsgemäß beste Methode ist ein negativer Kommentar bei Trustpilot. Bei mir hat es prompt funktioniert – kaum hatte ich die negative Bewertung dort veröffentlicht, wurde reagiert, am nächsten Tag das Geld erstattet, und die Schrottware durfte ich behalten.
      Viele Grüße
      Renate

      Antworten
  • 27. August 2020 um 12:46
    Permalink

    Ich habe auch bei Floyday Sandalen bestellt,waren zu klein. Ich habe Sie dann retourniert und an eine Adresse in Belgien geschickt,wo sie auch laut der Sendungs -Verfolgung angekommen sind. Leider ist Floryday nicht in der Lage dies an Klarna weiter zu leiten,denn alle paar Wochen bekomme ich eine Mahnung. Soviel zum Seriösen Floryday

    Antworten
    • 26. September 2020 um 08:04
      Permalink

      Es ist traurig, dass das nicht strafrechtlich verfolgt wird. Das ist vortäuschung falscher Tatsachen und wissentlicher Betrug. Bei so vielen negativen Erfahrungen ist es sehr erstaunlich, dass diese “Firma” noch weiterhin Lumpen verschicken darf.

      Antworten
  • 28. August 2020 um 10:34
    Permalink

    Am 28.04.2020 bestellte ich ein Kleid bei Floryday. Lieferzeit wurde bei der Bestätigung mit 5-11 Tagen angegeben. Gleichzeitig kam eine Rechnung der Klarna-Bank mit einem Zahlungsziel.
    Trotz mehrmaligem Anschreiben an Floryday, dass ich -bis heute – keine Ware erhalten habe und mehrfache Schreiben an die Klarna-Bank, sie sollen ihre Mahnschreiben unterlassen, erhielt ich gestern wieder eine “letzte Mahnung” der Klarna-Bank mit Zahlungsziel 05.09.2020 einschl. Mahngebühren.
    Floryday müßte der Klarna-Bank mitteilen, dass gegen mich keine Forderung besteht, da ich keine Ware erhalten habe und in der Zwischenzeit auch meine Bestellung storniert habe.
    Ich werde jetzt meinen Rechtsanwalt beauftragen!

    Antworten
    • 28. August 2020 um 12:40
      Permalink

      Hallo Brigitte,

      RA wird letztlich nur als Kosten bei Dir hängenbleiben. Obwohl ich glaube dass Du im Recht bist, ist Klarna spezialisiert Ihre Forderung durchzuziehen. Für mich ist Klarna genauso eine “Betrüger Firma” (geschützt durch die AGB bei der Bestellung Floryday hast Du nämlich zugestimmt dass Floryday seine Forderung weiterreichen (an Klarna) kann. Klarna ist dann lange Zeit unsichtbar, Du hast keine Rechnung wartest daß Du bezahlen kannst, und plötzlich werden Mahnkosten und später Inkassokosten aufgesetzt und Du hast keine Zeit mit Floryday irgendetwas abzustimmen.
      Letztendlich sitzt Du am kürzeren Ende.
      Ich habe es jetzt so gemacht den Betrag bezahlt, voller Wut natürlich, aber aus Vernunft denn sonst zockt Dich Deine eigener Anwalt mit nocheinmal 200 Eur ab. Wirf Deinem verlorenen Geld nicht noch mehr nach, aber hilf mit solchen Firmen wie Floryday und Klarna das Geschäft zu vermasseln indem man andere potentielle Kunden darauf aufmerksam macht.
      Ich kaufe bei keiner Firma mehr wo Klarna auftaucht, die einem immer nur Ratenvertrag aufschwatzen wollen.

      Antworten
      • 28. August 2020 um 12:43
        Permalink

        Das sehe ich grundsätzlich auch so. Da kommt ein Haufen an Kosten auf Brigitte zu.
        Deshalb: Die beste Methode ist – wie schon SEHR oft geschrieben – ein negativer Kommentar bei Trustpilot. Funktioniert perfekt!

        Antworten
  • 2. September 2020 um 14:13
    Permalink

    Habe bedi Florday 2 Sachen insgesamt für ca 20 € bestellt und bekommen.
    Rechnungsbetrag plötzlich ca 45,-€, über PayPal bereits abgezogen worden.
    Qualität so mies wie in den anderen Kommentaren bedschrieben.
    E-mail zur Rücksderndung wurde nicht beantwortet.

    Antworten
  • 4. September 2020 um 05:27
    Permalink

    Habe bei Flory das bestellt nach zwei Wochen Kamm das Paket aber ohne Rechnung hab mehrmals nachgefragt wegen Kontodaten aber keine Antwort was soll ich machen da ich auf Rechnung bestellt Habe?

    Antworten
  • 11. September 2020 um 13:20
    Permalink

    Hallo.

    Bei uns war dasselbe Problem..
    Habt Ihr die Rechnung beglichen oder wie habt Ihr dies “abgewickelt”?

    Gruss

    Antworten
  • 18. September 2020 um 07:55
    Permalink

    Hallo,haben sie schon Nachricht bekommen ,bezüglich ihrer Rücksendung ?
    LG aNNE

    Antworten
  • 18. September 2020 um 07:56
    Permalink

    ICH MÖCHTE DIE wARE VERSCHICKEN ABER WOHIN;KANN WER HELFEN

    Antworten
  • 18. September 2020 um 19:35
    Permalink

    Lasst die Finger weg! Ich habe die ware zurück geschickt…insgesamt 8 Teile 1 Teil wurde mir gut geschrieben, Rest in Rechnung gestellt. Obwohl söles in einem Paket war, was mich noch 17 Euro Rücksendung kostete. Man erreicht sehr schwer einen Kundenservice…lasst die Finger weg..

    Antworten
  • 4. Oktober 2020 um 21:46
    Permalink

    Hallo ,

    ich kann mich eigentlich nur anschließen. die Kleider sehen im Katalog wirklich toll aus und sind dann leider von dermaßen schlechter Qualität, das ich alles zurückgeschickt habe.
    Als Zahlung hatte ich Klarna vereinbart, wo dann trotz Rücksendung (angeblich kostenlos nach Belgien) nicht den vollen Betrag erstattet bekommen haben. Zudem sollte ich für die erste Sendung auch noch Verzugsgebühren bezahlen. Lasst die Hände davon, ihr ärgert euch nur und habt auch noch Kosten.
    Ich kann nur dringend dazu raten, die Finger von Floryday zu lassen.

    Antworten
  • 6. Oktober 2020 um 02:00
    Permalink

    Bei so vielen negativen Kommentaren kann einem ja schlecht werden. Ich warte seit 3 Wochen auf ein Paket, aber scheinbar hat das DPD vergeigt. Die sagen, ich soll mich an den Absender wenden, den ich aber nicht rauskriege…Belgien, London, China, bei mir angeblich USA… Sehr frustrierend. Da werde ich mich vielleicht an diesen “Trust…” (weiter oben erwähnt) wenden…. war das letzte Mal, dass ich sowas mache….

    Antworten
  • 7. Oktober 2020 um 11:23
    Permalink

    Ich kann nur zustimmen, habe selbst gleiche schlechte Erfahrungen gemacht und dafür Lehrgeld bezahlt (Rücksendung auf eigene Kosten, man wird den MÜLL anders nicht wieder los!)
    Wichtig: sämtliche Rücksendenachweise kopieren und per E-mail an floryday übersenden und dieser Firma permanent mit E-Mails auf die Nerven gehen, dann reagieren sie wenigstens.
    Also wie schon mehrfach erwähnt: FINGER WEG von floryday!

    Antworten
    • 11. Oktober 2020 um 12:58
      Permalink

      HALLO;Chris
      habe das selbe Problem nur weiß ich nicht wo ih das Pket hin schicken soll ..das geht schon seit 6 Wochen so…habe schon mit KLarna geschrieben die wissen auch nicht wo es hin soll.kannst du mir helfen ?
      lg
      Anne

      Antworten
  • 17. Oktober 2020 um 12:04
    Permalink

    komisch, dass ein Großteil (?) der Menschen immer noch nicht kapiert hat, das Qualität nun mal auch einen gewissen Preis hat. Und für die dort aufgerufenen Preise KANN man keine Qualität bekommen. Geht doch mal in einen Stoffladen und guckt, was der Meter da kostet.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.