geliebter Liebling

Meine Katze Lili, die kleine Zicke, war meine große Liebe – und umgekehrt. Vor drei Jahren ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen. Und wenn ich es zulasse, ist das Gefühl heute noch genauso wie vor drei Jahren …

Erinnerung an meine geliebte Lili

Ein Gedanke zu „Erinnerung an meine geliebte Lili

  • 10. Juni 2018 um 23:08
    Permalink

    Was für eine beeindruckende Augenfarbe!

    “Die Augen einer Katze sind Fenster,
    die uns in eine andere Welt blicken lassen.”

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung. Ich stimme zu. Falls du damit nicht einverstanden bist, klicke bitte auf verweigern. Verweigern
511