Rezepte mit Brunnenkresse

Neulich habe ich ein Brunnenkresse-Paradies entdeckt. Ganz in meiner Nähe. Weil Brunnenkresse winterfest ist, kann ich nun den ganzen Winter über Salat “ernten”. Brunnenkresse ist äußerst gesund und schmeckt prima. Und man kann sie in allen Varianten zubereiten: als Salat, als Gemüse, als Suppe, als Pesto zu Nudeln oder in Risotto. Als Beigabe zu Pfann- und Flammkuchen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Deshalb gibt es auf dem Kochlustblog in der nächsten Zeit viele Brunnenkresse-Rezepte.

Heute das Pesto.

Floryday und Geld zurück

Regelmäßig bekomme ich Post von Frauen, die Probleme mit Floryday haben. Ich habe hier schon etliche Artikel über diese fragwürdige Modefirma geschrieben, denn es gibt Mittel und Wege, von Floryday sein Geld zurück zu bekommen. Und zwar ganz schnell. Am wirksamsten ist – wie mehrfach ge- und beschrieben – eine Bewertung bei Trustpilot.

Dass das nicht nur bei mir funktioniert hat, zeigt diese E-Mail, die ich eben von Gabriele bekommen habe.