Ich liebe Bärlauch!

Und ich liebe es, Rezepte zu kreieren. Deshalb gibt es auf meinem Kochlust-Blog jetzt köstliche Bärlauch-Rezepte. Und weil ich komplizierte und aufwändige Rezepte nicht mag, sind meine Kreationen alle schnell und einfach nachzukochen.
So zum Beispiel dieses Gemüse-Tatar. Es schmeckt so gut, dass ich es in den vergangenen Tagen mehrfach “gekocht” habe. Denn kochen muss man dabei lediglich die Bohnen. Alles andere ist roh. Und die Salatcreme ist – natürlich – selbst gemacht. Sie macht übrigens den besonderen Geschmack aus. Denn in gekaufter Salatcreme/Majonnaise ist kein frisches Ei drin, sondern lediglich pasteurisierte Ei-Bestandteile! Aus was immer die sein auch bestehen mögen. In Fruchtjoghurt z. B. ist der geringste Bestandteil der von Früchten …

Bärlauch-Rezepte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.