Neuer Header beim Pflanzenlust-Blog
Das Pflanzenlust-Blog der Biologin und “Kräutertante” Karin Greiner hat einen herbstlichen Anstrich bekommen. Und überhaupt beschäftigt sich Karin mit der aktuellen Jahreszeit. Abgesehen davon, dass ich das Blog eingerichtet habe, ist es ein wunderbares Blog. Jeder, der sich mit Kräutern, Pflanzen, Natur und leckeren Rezepten mit natürlichen Zutaten, interessiert, sollte dort regelmäßig vorbei schauen.










Danke, liebe Renate, dass Du mich in die wunderbare Welt des Bloggens eingeführt hast – da werde ich jetzt mit viel Elan und Engagement die wunderbare Welt der Pflanzen ausbreiten!
Auf gute Freundschaft
Karin
Nimm am besten diese sich schnell und weit ausbreitenden Pflanzen – wie heißen sie denn noch mal? …. ;-)
Uii, genau mein Thema! Ich werde hier gerne stöbern und vielleicht auch direkt Kontakt mit Dir aufnehmen, Karin. Schöner Blog, weiter so. :-)
Ich werde mit Karin demnächst ein gemeinsames Blog ins Netz stellen. Natürlich geben wir hier dann Bescheid!
Lieber Gruß von Renate