Heute kam ein dicker Umschlag aus den USA. Inhalt 50 wunderbare Mailart-Stücke zum Thema “Flüchtlinge”. Ich werde eines nach dem anderen veröffentlichen. Jeden Tag ein weiteres.

Initiator der Kunstwerke ist Richard Metzgar, Kunstprofessor an der “State University of New York at Oswego”. Und die Künstler sind Kunststudenten/Teilnehmer des Freshman Colloquium in Arizona.

mailart

Nicole Demartino, USA. Thank you!

Mailart Flüchtlinge/Refugees Nr. 44

2 Gedanken zu „Mailart Flüchtlinge/Refugees Nr. 44

  • 21. Januar 2018 um 14:20
    Permalink

    wow, weißt Du denn auch, wie der Professor auf Deine Mailart aufmerksam wurde ?? Es sind ja tolle Bilder, die Du jetzt schon zeigst. Bin gespannt auf die nächsten.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag
    Christiane mit den 2×4 Pfoten und Günter.

    Antworten
    • 21. Januar 2018 um 14:29
      Permalink

      Ich hatte an verschiedenen Stellen auf die Mailart-Aktion aufmerksam gemacht. Es gibt spezielle Internetseiten dafür.
      Liebe Grüße an euch – Rente

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung. Ich stimme zu. Falls du damit nicht einverstanden bist, klicke bitte auf verweigern. Verweigern
515