Im Internet gibt es immer wieder Fundsachen, die ich als „Perlen“ bezeichne. So eine Perle ist Frau Fröhlichs Blog. Frau Fröhlich liebt Katzen, macht hervorragende Fotos und hat eine gesunde Portion Selbstironie. So prangt dieser Satz als Überschrift auf einer ihrer Blogseiten.

frau froehlich

Ich finde den Spruch klasse, und er wäre auch auf meiner Webseite durchaus passend …

Frau Fröhlich

2 Gedanken zu „Frau Fröhlich

  • 18. Juli 2017 um 22:19
    Permalink

    Der Spruch ist genial. Ich sollte mir ein T-Shirt damit drucken lassen. :-D

    Antworten
    • 18. Juli 2017 um 22:26
      Permalink

      Wenn du eins drucken lässt, bitte auch eins für mich!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.