Foto-Ausstellung
Vor einem Vierteljahr wurde mir angeboten, im “Studio Rose” in Schondorf meine Fotos auszustellen. Nun ist es soweit: am 7. Mai ist Vernissage.
“Aus der Nähe betrachtet”, so lautet das Motto der Ausstellung, und ich werde ausschließlich Makrofotos an die Wände hängen. Hier ist eines davon.

Allerdings werde ich die Ausstellung nicht allein bestücken, sondern freue mich, dass die Bildhauerin Waldtraud Vogel die Ausstellung mit einigen ihrer Skulpturen bereichern wird.
Hier die Daten der Ausstellung:
Vernissage: Freitag, 7. Mai – 19.30 Uhr
Bahnhofstraße 35, 86938 Schondorf
Ausstellungszeiten:
Sa. 8. + 15. Mai, 13.00 – 17.00 Uhr
So. 8. + 16. Mai, 14.00 – 18.00 Uhr
Gäste zur Vernissage und Besucher zur Ausstellung sind herzlich willkommen!
Während den Ausstellungszeiten werden auch meine Diashows laufen.












Gratuliere zu den Fotos und zur Ausstellung.
Lieben Gruß
HD und Bernd
Schade, dass Ihr so weit weg wohnt, lieber Bernd. Ich würde mich sehr freuen, Euch bei der Vernissage dabei zu haben.
Viele Grüße an dich und Angelika – Renate
Herzlichen Glückwunsch, Renate,
auch zu Deinem Diashow-Erfolg in HH.
Am 7. bin ich allerdings in Hannover, wünsche Dir jedoch
“full house”.
lg
Martina
Liebe Renate,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Ausstellung.
Aber ehrlich – bei diesen wunderschönen Bildern ist das schon fast ein MUSS, dass die Öffentlichkeit sie sehen darf.
Ganz liebe Grüße
Katja
Herzlichen Glückwunsch!
Ab wann geht es denn am Freitag los?
Gratulation auch von uns, schade das wir so weit weg wohnen. Aber alle Deine Bilder sind schön und die Dia-shows auch. Danke für Deine Post. Mehr per Mail.
Liebe Grüße von Christiane & Günter.