3 Gedanken zu „Die Tomatenpflanzen wachsen

  • Pingback: Meine kleine Tomatenzucht - Renate Blaes

  • 15. Mai 2017 um 21:53
    Permalink

    Ein Sonnenbad für die Tomatenzwerge, das ist ein hübsches Foto. Warum steigt mir gerade Tomatenduft in die Nase?! Ich setze dieses Jahr tomatentechnisch mal aus, es ist mir gerade zuviel Arbeit mit dem permanenten Lichtmangel bei unseren kleinen Fenstern. Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg und viel Spaß mit Deinen Pflänzchen, Renate.
    Liebe Grüße,
    Doris

    Antworten
    • 16. Mai 2017 um 11:35
      Permalink

      Sie sind schon wieder ein bisschen gewachsen, liebe Doris. Trotzdem habe ich mir auch große Pflanzen gekauft. Denn bis meine Früchte tragen, ist Spätsommer.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.