Chillout-Scheibe vom Feinsten
Max Melvin. Per Zufall bin ich darüber gestolpert, und weiß nicht mehr wie. Ist auch egal. Auf alle Fälle hab ich mir die CD bestellt und liebe sie.
Aus diesem Grund hab ich bei Amazon auch fünf Sternchen und einen positiven Kommentar hinterlassen. Das macht man so, wenn einem etwas gefällt. Ich meckere also nicht nur (was ich gern tue, bin bekannt dafür!), sondern verteile auch sehr gern Lob. Eigentlich mache ich das sogar lieber als meckern. Leider gibt es aber viel zu meckern. Aber, wenn man genau hinschaut, auch viel zu loben.
Eines Tages bekam ich eine Email. Von einem mir unbekannten Herrn. Beim Lesen stellte sich dann aber schnell heraus, dass es sich um einen der Musiker von der Scheibe “Seaside handelte. Er hat sich bedankt für meinen Kommentar. Und so kamen wir in Kontakt. Irgendwann hab ich dann eine Ammersee-Rundfahrt gemacht und kam auf die Idee, die schönen Fotos, die ich dabei auf den Chip gebannt habe, zu einer Diashow mit Musik zu verarbeiten. Aber was für eine Musik? “Seaside” hat sich förmlich angeboten, und der Musiker war so freundlich, mir zu erlauben, seine schöne Musik als Hintergrund zu nehmen. Ohne Honorar! Ich habe also nur die GEMA bezahlt, und fertig war die Laube, beziehungsweise die CD.
Die Ammersee-Rundfahrt kostet 14,95 Euro und man kann sie nur bei mir bekommen. Einfach eine Mail schicken: info[at]renateblaes.de











Pingback: Renate Blaes » Blog Archiv » Max Melvin - Chillout vom Feinsten