5 Gedanken zu „Bilder + Musik

  • 14. Dezember 2015 um 22:29
    Permalink

    Super! Musik und Fotos sind perfekt aufeinander abgestimmt. Hab ich früher auch schon mal gemacht, Aber nicht so gut. Müsste man mal wieder probieren.

    Gruß
    Axel

    Antworten
    • 14. Dezember 2015 um 22:45
      Permalink

      Mach, Axel! Bin gespannt darauf. Vielleicht auch mal ein gemeinsamen Projekt???

      Antworten
  • 15. Dezember 2015 um 01:58
    Permalink

    Wunderbar, ich bin beeindruckt! Diese Winterlandschaft schenkt mir das echte Weihnachtsgefühl, vielen Dank liebe Renate, das ist das Geschenk, was ich mir wirklich gewünscht hatte: Zeit, Ruhe, Wahrnehmung und Liebe <3

    Antworten
    • 17. Dezember 2015 um 09:30
      Permalink

      Dir wünsche ich auch schöne Weihnachten, liebe Patricia. Mein Katzenbüchlein müsste mittlerweile bei dir eingetrudelt sein … und es ist noch eine kleine Überraschung für dich dabei. Liebe Grüße auch an Karsten, dem ich viel Vergnügen mit der Lektüre wünsche – Renate

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.