Viele deutsche Schauspielerinnen mag ich nicht. Einige aber dafür umso mehr. Zu letzteren gehörte Maja Maranow. Sie wirkte auf mich immer authentisch, weiblich und melancholisch. Ich schaute gern in ihr Gesicht. Sie hatte ein sehr schönes Gesicht. Zart, klug und gefühlvoll.

Nun lebt sie nicht mehr. Adieu, Maja. Obwohl ich dich nicht persönlich kannte, mochte ich dich sehr.

Adieu – Maja Maranow

3 Gedanken zu „Adieu – Maja Maranow

  • 10. Januar 2016 um 11:42
    Permalink

    Auch wenn ich Dich nie persönlich kennengelernt habe, habe ich Dich immer geliebt, werde Dich jetzt ganz fürchterlich vermissen, aber in alle Ewigkeit nicht vergessen. Vielleicht werde ich Dich dort oben, wo Du jetzt bist eines Tages treffen.

    So long

    Antworten
  • 10. Januar 2016 um 11:55
    Permalink

    Du und Dein Können, Deine Ausstrahlung, Dein Gesicht, Deine Bescheidenheit. Du wirst nie vergessen.

    Antworten
  • 10. Januar 2016 um 17:27
    Permalink

    sie war eine tolle Schauspielerin und ich habe sie sehr gemocht. Jetzt ist sie viel zu früh gegangen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.